Ein erster Teaser für Star Wars Jedi: Fallen Order

Electronic Arts veröffentlichte einen ersten Teaser auf Twitter zu Jedi: Fallen Order, ein Titel der während der Star Wars-Feier am Samstag, dem 13. April erstmals offiziell präsentiert wird. Das Video zeigt ein Standbild auf dem der abgebrochene Griff eines Lichtschwerts oder etwas sehr ähnlichem zu sehen ist. Das Bruchstück liegt auf einem Granitstein mit zwei Kreisen rundherum, auf denen sich jeweils mehrere Runen befinden.

Twitter

Die dazugehörige Nachricht ist ebenfalls äußerst mysteriös: „Don’t stand out“ (zu deutsch: „Nicht auffallen“). Was das genau bedeutet, bereitet Star Wars – Fans schon jetzt schlaflose Nächte. Spekulationen besagen, dass der Test daraufhinweisen soll, dass der Protagonist ein unerfahrener Padawan während der Order 66 [Episode III] sein wird, als Palpatine befahl, die Jedi vollständig auszulöschen. Dieser müsse sich dann die meiste Zeit vor dem Imperium verstecken und auf seine Deckung achten.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, Gwent-Experte und eifriger Trophäenjäger