Edge of Eternity – Erstes Gameplay der Konsolenversion vorgestellt

Entwickler Midgar Studio und Publisher Dear Villagers haben einen neuen Gameplay-Trailer für das kommende JRPG Edge of Eternity veröffentlicht, in dem das Spiel zum ersten Mal auf Konsolen läuft. Ihr könnt euch das neue Gameplay im Video unten ansehen, aber Achtung, das ist ist leider komplett in französisch vertont. Doch zum Glück gibt es ja die Captions auf YouTube.

Das von Final Fantasy inspirierte Spiel sieht in Bewegung ziemlich hübsch aus, mit weiten, offenen Gebieten und einigen coolen Schauplätzen. Es gibt sogar Musik vom Chrono Trigger- und Final Fantasy XV-Komponisten Yasunori Mitsuda. Die Kämpfe sind rundenbasiert und nutzen das klassische Active Time Battle-System. Im Spiel begleitet man die Protagonisten Daryon und Selene auf ihrem Weg, ein Heilmittel gegen die alles verzehrende Korrosion zu finden, die die Welt bedroht.

Edge of Eternity sollte ursprünglich im 4. Quartal 2021 für die Konsolen erscheinen, doch nun wird eine Veröffentlichung im 1. Quartal 2022 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S angestrebt.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply