Ed Boon hat es schon wieder getan – Winziger Teaser für Mortal Kombat 12(?)

Ed Boon ist bekannt dafür, dass er gerne kryptische Hinweise auf Trailer, Releases und andere Ankündigungen gibt. Heute war es wieder soweit: Der Mitvater von Mortal Kombat hat sich diesmal auf Twitter mit einem Uhren Video geäußert.

Die Uhr im Video springt von 11 auf 1. Da stellt sich die Frage, ob das nun ein Hinweis auf Mortal Kombat 12 oder doch eher auf ein Reboot ist, das wieder mit der 1 (bzw. keiner Zahl) beginnt. Nach Gerüchten zum neuen MK Film (wir berichteten) sind wir nun wieder in der Situation, nur Brotkrumen gestreut zu bekommen. Leider gibt es keinerlei Hinweise darauf, wann wir den nächsten Hinweis bekommen. In jedem Fall wurde Ed Boon seiner Reputation wieder gerecht.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Steve Brieller

No comments yet.

Leave Your Reply