E3 2023 – Ubisoft nimmt ebenfalls nicht teil und hostet stattdessen lieber eine eigene Show

Mit der E3 2023, die im Juni dieses Jahres stattfindet, hat die Messe einen weiteren Rückschlag erlitten. Ubisoft hat nun bestätigt, dass es die diesjährige Messe zugunsten einer eigenen Live-Präsentation am selben Tag auslassen wird.

„Während wir ursprünglich vorhatten, offiziell auf der E3 vertreten zu sein, haben wir die Entscheidung getroffen, eine andere Richtung einzuschlagen und werden am 12. Juni in Los Angeles ein Ubisoft Forward Live-Event abhalten“, so das Unternehmen gegenüber VGC. „Wir freuen uns darauf, unseren Spielern schon bald weitere Details mitzuteilen.“

Da Nintendo bestätigt hat, dass es keine offizielle Präsenz auf der E3 2023 haben wird, und Microsoft und Sony Gerüchten zufolge ebenfalls nicht an der Messe teilnehmen werden, sieht es so aus, als ob ReedPops geplante Neuerfindung der Messe in den Seilen hängen könnte, bevor sie überhaupt stattgefunden hat. Die E3 2023 findet vom 13. bis 16. Juni im LA Convention Centre statt – die erste Präsenzmesse seit 2019. Die Ubisoft Forward wird am 12. Juni ausgestrahlt und wird wahrscheinlich Assassin’s Creed Mirage, The Crew Motorfest, Avatar: Frontiers of Pandora und vielleicht sogar das oft verzögerte Skull and Bones zeigen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply