E3 2021 Nintendo – Neuer Teaser zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 offenbart Release erst 2022

Das erste Abenteuer von Link, dem Helden der Zeit auf Nintendo Switch brach 2017 sämtliche Rekorde. Als Spiel des Jahres ausgezeichnet, heimste The Legend of Zelda: Breath of the Wild zahlreiche Top-Wertungen ab. So ist es kaum verwunderlich, dass man dadurch zu einem der meisten erwarteten Titel aus dem Hause Nintendo wurde. Und Nintendo wäre nicht Nintendo, wenn man bei der hauseigenen Direct nicht wieder was zu zeigen gehabt hätte. So geschehen bei der diesjährigen E3 Pressekonferenz, wo man mit einem neuen Teaser nicht geizte.

Die schlechte Nachricht vorweg: Das Sequel zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild erschein erst 2022. Doch das soll uns nicht stören, denn wie der Teaser offenbart, dürfen wir uns auf einige Neuerungen freuen. Das betrifft in erster Linie den neuen Fähigkeiten, auf die Link zukünftig zurückgreifen darf. Interessant ist zudem auch die offizielle Beschreibung von Nintendo, die von einer Rückkehr nach Hyrule und den Himmeln darüber spricht. Ob das wohl auf eine Spielwelt in himmlischen Höhen wie Skyward Sword indirekt verrät?

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply