E3 2021 Nintendo – Erweiterungspass von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung legt bald los

Als Sequel zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild ging Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung an den Start. Mit bekannten Gesichtern und einer großen Portion Action durften Spieler im vergangenen November erneut zu den Waffen greifen. Da ist es klar, dass Nintendo noch lange nicht alles zu Ende erzählt hat. Mit einem Erweiterungspass sollen zwei weitere Wellen folgen, wovon die erste schon bald loslegt. Antike Lebenszeichen erscheint am 18.Juni und wird von Der Wächter der Erinnerung im November beerbt. Was euch darin erwartet, zeigt der brandneue Ankündigungs-Trailer:

Das erwartet euch gemäß der offiziellen Beschreibung im Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung Erweiterungspass:

Führe den Kampf gegen die Verheerung Ganon fort mit dem Erweiterungspass für Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung. Der Erweiterungspass bietet Zugriff auf zwei Wellen neuer Inhalte. Beim Kauf gibt es obendrauf auch einen Bonus Kostüm für Link mit dem Namen Antiker Prototyp.

Der Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung Erweiterungspass ist für einen Preis von 19,99 € erhältlich. Wie sich das Hauptspiel bei uns im Test geschlagen hat, lest ihr hier.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply