Dynasty Warriors – Koei Tecmo und Omega Force feiern 20-Jähriges Jubiläum

Auch wenn der letzte Ableger der Hauptreihe, Dynasty Warriors 9, die meisten Fans arg vergrault hat, hat die Traditionsserie von Entwickler Omega Force doch einiges an tollen Spielen, für Fans des Massengekloppes im feudalen China, veröffentlicht. Der Jubiläums-Trailer führt euch dabei nun als Feier durch die gesamte Seriengeschichte, die vor fast genau 20 Jahren, am 3. August 2000, in Japan anfing. Da erschien das erste Dynasty Warriors unter dem japanischen Originaltitel Shin Sangoku Musou. Über die Jahre folgten dann zahlreiche weitere Serienableger auf unterschiedlichen Konsolen. Lasst euch also den Trailer und all die Szenen aus 20 Jahren nicht entgehen und denkt nicht allzu lange über den neunten Teil der Serie nach.

Welchen zukünftigen Titel Koei Tecmo und Omega Force innerhalb der Serie geplant haben bleibt noch ungewiss, auf der hauseigenen Website werden die Fans aber mit „More to come! Stay tuned!“ vertröstet.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre