Dying Light 2 Stay Human – Nach einem überraschenden Leak folgt nun die offizielle Release-Ankündigung

Ups, was war denn da schon wieder los? Noch im März hat Techland verlautbaren lassen, dass es schon bald neue Infos zu ihrem kommenden Hit (?) Dying Light 2 geben wird. Doch noch bevor man selbst die Katze aus dem Sack lassen konnte, war das Internet mal wieder schneller. Ein Foto der offiziellen Collector’s Edition machte vor Kurzem die Runde und verriet einen Release am 07.Dezmber 2021. Das war anscheinend nicht ganz gewollt, denn ab sofort gibt es auch einen brandneuen Official Gameplay Trailer zu bestaunen, der am Ende eben diese wichtige Information enthüllen wollte. Doch selbst wenn die Überraschung nun nicht ganz geglückt ist, so gibt es doch einige schöne Spielszenen zu bestaunen:  

Eine der wichtigsten Informationen ist nun der erweiterte Titel, der nun den Zusatz Stay Human trägt. Damit will man klar auf die zahlreichen Entscheidungsmöglichkeiten anspielen, die euch als Protagonisten in der gefährlichen Spielwelt von Dying Light 2 erwarten. Doch nicht nur andere Menschen sind eine große Gefahr, sondern auch die neuen Supermutanten. Diese sind natürlich inspiriert von anderen Genre-Vertretern, was die Gefahr aber keineswegs mindern soll. Wie das Ganze dann aber im Detail aussehen soll, das präsentiert man in ebenfalls in einem verlängerten Gameplay Trailer auf dem offiziellen Kanal von Dying Light:

Dying Light 2 Stay Human erscheint am 07.Dezember 2021 für PC, Playstation 4, Playstation 5, Xbox One und Xbox Series. 

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply