Die Nintendo Switch hat bereits eine fantastische Spielebibliothek: Von Legend of Zelda: Breath of the Wild über Mario Kart 8 Deluxe bis zu Super Mario Odyssey kann die Konsole bereits einige Megahits vorweisen und lässt viele Gamer mit dem Gedanken spielen sich die Switch zuzulegen. Und gerade dafür wäre momentan ein guter Zeitpunkt, denn Nintendo bringt demnächst drei attraktive Bundle-Angebote auf den Markt – mit Spielen, auf die so mancher schon sehnsüchtig wartet.

Diablo 3 Bundle

Die Switch in höllisch schönem Diablo-Design dürfte wohl etwas für alle Fans von Blizzard und deren Action-Rollenspiel sein. Das Bundle enthält nicht nur die Diablo 3: Eternal Collection mit den beiden DLCs „Reaper of Souls“ und „Rise of the Necromancer“ sondern auch eine praktische Tragetasche für die Switch, damit Diablo auch unterwegs gezockt werden kann. Als Sahnehäubchen obendrauf und natürlich Nintendo-exklusiv wird die Rüstung von The Legend of Zelda Antagonisten Ganondorf im Spiel verfügbar sein.

Release: 02.11.2018

Pokémon Let´s Go Evoli/Let´s Go Pikachu

Wer noch immer nicht von Pokémon Go genug kriegen kann, aber dem das ständige Durch-die-Gegend-Wandern zu anstrengend geworden ist, hat jetzt die Chance sich die knuffige Switch mit Pikachu und Evoli auf der Docking Station zu schnappen. Der beliegenden Pokéball Plus ist mehr als nur ein Controller und bietet Bewegungssteuerung, leuchtet in verschiedenen Farben auf, vibriert und spielt Geräusche ab. Wird im Spiel ein Pokémon gefangen, kann der Spieler spüren, wie es sich im Pokéball Plus bewegt.

Release: 16.11.2018

Super Smash Bros. Ultimate Bundle

Keinem anderen Titel fiebert die Nintendo Fan-Gemeinde dieses Jahr mehr entgegen als Super Smash Bros. Ultimate. Mit einem Spielekonzept, das sich schon lange etabliert und eine eigene E-Sports-Liga entwickelt hat, und einem Figuren-Roster, der aus alle Nähten platzt, wird Nintendo´s Crossover-Fighter einschlagen wie eine Bombe. Vorbesteller können sich ganz amtlich mit themenbezogenen Joy Cons und Docking Station vorbereiten, zusätzlich enthält das Bundle je nach Edition GameCube Controller oder den notwendigen Controller-Adapter.

Release: 16.11.2018

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, Gwent-Experte und eifriger Trophäenjäger