Dragon Quest – Stream zur Feier des 35. Jubiläums angekündigt

Square Enix veranstaltet am 26. Mai 2021 einen „Dragon Quest 35th Anniversary Special“-Stream. Die Veranstaltung findet auf den Tag genau 35 Jahre nach der Veröffentlichung des originalen Dragon Quest auf dem NES in Japan statt und verspricht, „alle aktuellen Informationen über das, was in der Welt von Dragon Quest vor sich geht – und was noch kommen wird – zu präsentieren.“

Dies wird dann der erste Dragon Quest-Stream in der Geschichte der Serie sein, der eine Live-Übersetzung vom Japanischen ins Englische bietet. Denn die Serie wird im Westen größer denn je und es scheint es so, als ob man sich auf eine große Ankündigung vorbereiten könnte. Es kann sich dabei natürlich um Dragon Quest 12 handeln, den nächsten Hauptteil der Serie. Vielleicht sehen wir aber auch eine Rückkehr des Pokémon-ähnlichen Dragon Quest Monsters-Spin-Offs oder Neuauflagen älterer Dragon Quest-Titel auf modernen Konsolen? Wie dem auch sei, wir sind gespannt was da aus uns zukommt.

Der Dragon Quest 35th Anniversary Special-Stream beginnt am 27. Mai 2021 um 05:30 Uhr nachts unserer Zeit.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply