Dragon Quest Builders : Erscheint auch hier im Westen

Im vergangenen Jahr erschien mit Dragon Quest Builders Square Enix Antwort auf Minecraft, welches wohl eins der kommerziell erfolgreichsten Spiele der letzen Jahre sein dürfte, doch zu bedauern vieler Fans erschien Dragon Quest Builders lediglich im Land der Aufgehenden Sonne so das Spieler auf einen Import zurückgreifen mussten, um in Genuss eben jenen Titels zukommen doch damit ist jetzt Schluss wie Square Enix ankündigte erscheint im Rahmen des 30 Jährigen Jubiläums von Dragon Quest das Spiel Dragon Quest Builders auch hierzulande für die Playstation 4 in einer Physischen Version und für die Playstation Vita dort jedoch lediglich als Download.

Dragon Quest Builders erscheint im Oktober 2016 für PS VITA, und die Playstation 4.

Hier könnt ihr euch selbst einen Eindruck von Dragon Quest Builders machen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nassim Killia

ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!

No comments yet.

Leave Your Reply