Dragon Ball Z: Kakarot – Season Pass 2 rückt 2023 Bardock in den Fokus

Im Jänner 2020, als die Welt noch in Ordnung schien, gelang es Bandai Namco Entertainment, das neue Videospieljahr mit dem ersten großen Titel erfolgreich zu eröffnen. Dragon Ball Z: Kakarot ließ Veteranen sowie Neueinsteiger gleichermaßen erneut in die Welt der wohl berühmtesten Anime-Serie eintauchen, diesmal aber in Form eines Action-Rollenspiels. Das Experiment gelang, was man auch in den Test beweisen konnte und die sonst so kritischen Anime-Fans waren besänftigt. Für Nachschub sorgte man mit dem Season Pass, der mit insgesamt drei Erweiterungen aufwartete. In A New Power Awakens stellten sich in Teil 1 der Gott der Zerstörung Beerus und in Teil 2 Gold Freeza vor. In Trunks – The Warrior of Hope hingegen durften Spieler eine Zeitreise in das alternative Universum von Trunks unternehmen. Nun wurde ein zweiter Season Pass angekündigt und was darin auf die Spieler zukommt, verrät der dazugehörige Trailer:  

Dragon Ball Z: Kakarot erhält 2023 eine Next-Gen-Version und neue DLCs!

Mit verbesserter Grafik und Leistung erleben die Spieler in diesem Action-RPG die Abenteuer des Saiyajin Goku, auch bekannt als Kakarot. Ein Held der stets die Erde beschützt und auf der Suche nach Macht und Herausforderungen ist. Das Upgrade auf die neue Generation wird 2023 für alle, die den Titel bereits gespielt haben, kostenlos verfügbar sein. Zusätzlich kündigte man einen vierten DLC-Teil des Season Pass 2 an! Nachdem die Spieler die Geschichte von Dragon Ball Z verfolgt haben, werden sie bald die Geschichte des Vaters von Goku, Bardock, entdecken können. BARDOCK: ALONE AGAINST FATE ist der neue DLC, in dem ihr in die Rolle des tapferen Saiyas schlüpft. Ein tapfere Krieger der allein gekämpft hat, um den Heimatplaneten der Saiyas vor der Grausamkeit von Lord Frieza zu schützen.

Dragon Ball Z: Kakarot und der Season Pass 2 werden im Jahr 2023 für PlayStation 5 und Xbox Series erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply