Doom Eternal – Neuer Trailer verrät, wann euch die Hölle auf Erden erwartet

Knapp vier Jahre ist es mittlerweile her, als wir uns in Doom Horden von Dämonen auf dem roten Planeten Mars gestellt haben. Durch ein Höllentor in unsere Welt gelangt, hatten die Forscher der UAC-Einrichtung nur noch eine Möglichkeit, um wieder die Oberhand zu gewinnen: Den legendären Krieger aus seiner Stasis wiederzuerwecken. In die Rolle dieses Kriegers schlüpften 2016 wir Spieler und das überraschend erfolgreich! Mit einer Durchschnittswertung von rund 85% wusste der Shooter, der auf automatische Gesundheitsregeneration verzichtet, in zahlreichen Tests zu überzeugen, weswegen eine Fortsetzung nur noch Formsache war. Nun gibt es endlich gute Nachrichten zu vermelden, denn das lange warten hat schon bald ein Ende, wie der neue Trailer verrät:

RAZE HELL! Mit diesem Motto läutet Bethesda schon am 20.März 2020 die blutige Dämonenhatz ein. Dabei präsentiert man sich im neuen Trailer wieder ordentlich action-geladen und vergießt eine Menge Dämonenblut. Nähere Eindrücke davon durften wir uns bereits auf der Gamescom im vergangen Jahr machen, wo ihr unsere Erlebnisse HIER nachlesen könnt. Doch für Fans hat Bethesda neben dem neuen Releasedatum auch gleich mehrere Versionen zum Kauf parat, wobei Vorbesteller ein besonderes Geschenk erwartet.

Doom Eternal – Standard Edition PRE-ORDER

Bestellen Sie DOOM Eternal vor und erhalten Sie ein digitales Exemplar von DOOM 64, erstmals auf modernen Konsolen. Enthält außerdem das Rip-and Tear-Pack mit folgenden Inhalten:

  • DOOT-Revenant-Skin
  • Kultisten-Basis Master-Level
  • Retro-Shotgun-Waffenskin

Doom Eternal – Deluxe Edition PRE-ORDER

Alle Vorteile aus der Vorbestellung der Standard Edition sowie:

  • Year-One-Pass mit 2 Kampagnen-Add-ons
  • Dämonischer-Slayer-Skin
  • Klassische-Waffen-Sound-Pack

Doom Eternal – Collector’s Edition

Dieser heilige Gral aller DOOM-Fans enthält neben der Deluxe Edition von DOOM Eternal und einer großartigen Sammlung von Goodies außerdem einen tragbaren DOOM Slayer-Helm – ein Anblick, der die Hölle selbst erzittern lässt! Die DOOM Eternal Collector‘s Edition enthält:

  • Die Deluxe Edition von DOOM Eternal in einem exklusiven Steelbook, eigens entwickelt von Grafikdesigner und Illustrator Gabz in Zusammenarbeit mit Mondo.
  • Eine tragbare DOOM Slayer-Helm-Replik in Originalgröße.
  • Eine abspielbare Musikkassette sowie Download-Codes für verlustfreie Versionen der Originals-Soundtracks für (2016) und DOOM Eternal von Mick Gordon.
  • DOOM Lore Book mit besonderem Artwork von id Software.
  • Eine „The Gift of Argent Power“-Lithografie, 28 x 43 cm

Doom Eternal erscheint am 20.März 2020 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte