DNF Duel – Zweite Open Beta von 2. bis 4. April

Im Genre der Fighting Games geht es weiterhin Schlag auf Schlag. Nach dem definitive Update für Street Fighter V (wir berichteten) und der Veröffentlichung von Testament und der Ankündigung einer Season 2 für Guilty Gear (hier bei uns nachzulesen) folgt nun eine neue Open Beta für DNF Duel. Arc System Works hat nämlich für dieses Wochenende eine weitere Möglichkeit zum Probespielen angekündigt.

Die letzte Beta (wir berichteten) beinhaltete zehn Charaktere und war eine reine online Beta und hatte keinen Trainingsmodus verfügbar. Leider gibt es keine Aussage seitens Arc System Works, welche Charaktere und Modi diesmal zur Verfügung stehen. Damals war zeitgleich auch die King of Fighters XV Beta, die mehr Spieler anzog. Diesmal gibt es zumindest keinen direkten Mitbewerber an diesem Wochenende.

Einen kurzen Einblick in unsere ersten Gehversuche in der damaligen Beta könnt ihr im eingebetteten Youtubevideo finden. Basierend auf unseren Erfahrungen können wir empfehlen einen Blick in diese Beta zu werfen, da das Spiel auch für Fighting Game Anfänger sehr zugänglich ist. Leider gilt auch für diese open beta, dass nur PS4 und PS5 User mitspielen können. PC Spieler müssen auf den Release im Sommer dieses Jahres warten. Die Beta beginnt bei uns am 2. April um 04:00 Uhr nachts und endet am 4. April um 16:00 Uhr.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Steve Brieller

No comments yet.

Leave Your Reply