Disney Speedstorm – Micky, Donald und Co. wollen Mario Kart zukünftig den Kampf ansagen

Wenn es um das Thema Fun-Racer geht, dann führt kein Weg an Mario Kart vorbei. Als der italienische Klempner damals zur Zeit des SNES in sein Go-Kart stieg, hätte wohl niemand gedacht, dass damit eine der erfolgreichsten Videospiel-Reihen entstehen würde. Namhafte Konkurrenz sucht man seitdem vergebens, einzig allein Diddy Kong Racing wurde auf dem Nintendo 64 den Stars aus dem Pilzkönigreich gefährlich. Eine ähnlich gute Figur will zukünftig aber auch Disney abgeben, die in Speedstorm alles was Rang und Namen hat vereinen. Egal ob Micky oder Donald, Mulan oder Hercules, das Biest oder Sully… der Kampf auf einer brandneuen Rennstrecke geht im April im Early Access endlich los:

Rase auf den Strecken dieses ultimativen heldenbasierten Rennspiels, die von den Welten aus Disney und Pixar inspiriert sind. Beherrsche die einzigartigen Fähigkeiten jedes Figur auf der Rennstrecke und hole dir den Sieg in diesem spannenden Arcade-Rennerlebnis von den Machern der Asphalt-Serie! Eine große Auswahl an Figuren stehen für die Rennen bereit, darunter Mulan, Micky Maus, Sulley, Balu, Käpt’n Jack Sparrow und das Biest. Verbessere die Werte jeder Fahrerin und jedes Fahrers und nutze ihre bzw. seine einzigartigen Fähigkeiten, die den Ausgang eines einzelnen Rennens beeinflussen sowie die Art und Weise, wie du das Spiel spielst, dramatisch verändern können!

Disney Speedstorm erscheint am 18.April 2023 im Early Access auf PC und Konsolen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply