Digimon Survive – Ein Video des Entwicklers verrät endlich das Erscheinungsdatum

Lange warten wir bereits auf weitere Informationen von Publisher Bandai Namco und Entwickler HYDE zum rundenbasierten Strategie-Rollenspiel rund um die digitalen Monster. Nun gab es am heutigen Tag endlich ein Update vom Producer des Spiels, Kazumasa Habu:

Hallo zusammen. Mein Name ist Kazumasa Habu und ich bin der Produzent von Digimon Survive bei Bandai Namco Entertainment. Es tut mir leid, dass ich euch mit Updates zu Digimon Survive warten lasse. Aber heute möchte ich euch diese aufregende Neuigkeit mitteilen! Das Veröffentlichungsdatum von Digimon Survive wurde endlich auf den 29. Juli 2022 festgelegt. Das Team von Digimon Survive plant, euch weitere aufregende Neuigkeiten in allen Formen zu liefern. Bitte freuen Sie sich darauf und bleiben Sie dran. Wir sind fast am Ziel!”

Digimon Survive wird somit am 29. Juli 2022 weltweit für PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC über Steam erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply