Die Siedler Trailer veröffentlicht

Nach der überraschenden Ankündigung der Beta und eines Releasedates, schiebt UbiSoft nun einen Die Siedler Trailer nach. Wir durften in der Beta schon selbst Hand anlegen und verweise auf unseren Ersteindruck unter diesem Link.

Die Reaktion mancher Kollegen anderer Gaming Medien auf die Beta war eher verhalten, da viele angekündigte Features aus 2019 dem Rotstift zum Opfer gefallen sind. Zudem sind die Warenkreisläufe durch die Bank vereinfacht worden. Es wird sich zeigen wie Ubisoft auf dieses und das kommende Feedback der Closed Beta reagieren wird.

Wenn ihr euch selbst ein Bild machen und an der closed Beta vom 20.-24. Januar teilnehmen wollt, müsst ihr euch bei Ubisoft unter folgendem Link registrieren: Registration. Wir wünschen viel Glück, dass ihr gezogen werdet. Wer sich hingegen das Gameplay einer Skirmish Partie in bewegten Bildern zu Gemüte führen möchte, dem legen wir unser unten angehängtes Video ans Herz. Bitte beachtet, dass der grafische Unterschied zum Trailer der Beta geschuldet ist, die noch keine höheren Einstellungen erlaubt.

Als Erscheinungsdatum der Vollversion ist der 17. März geplant.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Steve Brieller

No comments yet.

Leave Your Reply