Die PlayStation Plus-Titel im August 2020 bieten eine nette Überraschung

PlayStation Plus-Mitglieder erwarten schon bald zwei spannende Plus-Spiele: Ab dem 28. Juli können sie Call of Duty: Modern Warfare 2 Kampagne Remastered ihrer Bibliothek hinzufügen. Der witzige Multiplayer-Party-Titel Fall Guys: Ultimate Knockout feiert sein PS4-Debüt am 4. August. 

In Call of Duty: Modern Warfare 2 Kampagne Remastered können Spieler die unglaubliche Singleplayer-Kampagne aus dem Blockbuster von 2009 in einer vollständig überarbeiteten Version neu erleben. Direkt nach den dramatischen Ereignissen von Call of Duty 4: Modern Warfare wird das spannende, actiongeladene Abenteuer in Modern Warfare 2 fortgesetzt. Spieler müssen sich einer tödlichen neuen Bedrohung stellen, die alles daran setzt, die Welt untergehen zu lassen. Die Singleplayer-Kampagne wurde komplett überarbeitet und bietet jetzt verbesserte Texturen, Animationen, physikbasiertes Rendering, High Dynamic Range-Lichteffekte und vieles mehr. Klassische Missionen wie Cliffhanger, Der Gulag und Lose Enden können neu entdeckt werden, wenn sich Soap, Price, Ghost und der Rest der Task Force 141 in einem globalen Kampf beweisen müssen, um die Ordnung wiederherzustellen.

Die beiden PlayStation Plus Titel für August wurden am 27.7.2020 offiziell enthüllt.

Fall Guys: Ultimate Knockout ist ein chaotischer Hindernisparcours-Multiplayer, in dem Spieler in einer Reihe von bizarren und verrückten Herausforderungen gegeneinander antreten müssen. Ziel des farbenfrohen 60-Personen-Online-Multiplayers ist es, der letzte Fall Guy zu sein, der am Ende noch aufrecht steht. Spieler messen ihre geschickten Fähigkeiten in heftigen Jeder-gegen-jeden-Partien oder Koop-Herausforderungen, in denen es nur das Gewinnerteam in die nächste Runde schafft. Die aberwitzigen physikbasierten Hindernisse müssen durch Biegen, Springen und Schmettern überwunden werden – oder indem die Teilnehmer auf gigantischen Skateboards fahren und Berge voller Fallen erklimmen. Zusätzlich kann einem Fall Guy ein ganz persönlicher Stil verpasst werden, indem er mit einer Auswahl an Klamotten von schicker Ananas-Mode bis hin zum allerneuesten Schrei in Sachen Häschenhüte individuell ausgestattet wird.

PS Plus-Mitglieder können Call of Duty: Modern Warfare 2 Kampagne Remastered bereits ab dem 28. Juli und Fall Guys: Ultimate Knockout ab dem 4. August im PlayStation Store herunterladen. Bis dahin haben sie noch die Chance, die Juli-Spiele Rise of the Tomb Raider, NBA 2K20 und Erica einzulösen. Wer jetzt die 14-tägige Probemitgliedschaft abschließt, hat die Möglichkeit, sowohl die Juli- als auch die August-Spiele der eigenen Spiele-Bibliothek hinzuzufügen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer