DICE würdigt den tragischen Tod des Schauspielers Michael K. Williams

Battlefield 2042-Entwickler DICE hat den verstorbenen Schauspieler Michael K. Williams gewürdigt, der am vergangenen Montag im Alter von nur 54 Jahren tot in seiner Wohnung in New York City aufgefunden wurde. Berühmt für seine Rollen in The Wire, Boardwalk Empire, Lovecraft Country und unzähligen anderen TV-Serien und Filmen, verkörperte Williams auch Kimble „Irish“ Graves in Battlefield 4.

Die gleiche Rolle wird er später in diesem Jahr auch in Battlefield 2042 spielen und vor kurzem war er im Kurzfilm „Exodus“ zu sehen, dem Prequel des Spiels. Williams spielte Archie Baldwin im MyCareer-Modus von NBA 2K21 und hatte auch eine Rolle im Assassin’s Creed-Film von 2016.

„Heute trauern wir um den tragischen Verlust von Michael K. Williams“, heißt es auf dem offiziellen Battlefield-Twitter. „Seine Leistungen sind nur noch von seiner unglaublichen Präsenz zu übertreffen. Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen und Fans auf der ganzen Welt.“

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply