Devolver Digital – Gameplay zu Shadow Warrior 3 und Serious Sam 4 veröffentlicht

Noch bevor Devolver Digital sich in Form seiner Devolver Direct an sein Publikum wenden konnte, musste man kurz davor aufgetauchten Leaks im Internet nachgeben und das vermeintliche Prunkstück seiner Präsentation, Shadow Warrior 3, noch im Vorfeld ankündigen. Dies tat der Stimmung während dem Showcase am vergangenen Abend aber keinen Abbruch, denn mit neuem Gameplay-Material und Trailer schaffte man es ein zweites Mal zu überzeugen. Knallig, stilsicher und vor allem blutig schlüpft ihr zukünftig auch in Teil 3 in die Rolle von Lo Wang und schickt die finstere Dämonenbrut zurück ins Jenseits.

Ein uralter Drache, unfreiwillig aus seinem Gefängnis befreit, muss eingefangen werden. Alles, was es dazu braucht, ist die Maske eines toten Gottes, ein Drachenei, ein Hauch von Magie und ausreichend Feuerkraft um die bevorstehende Katastrophe zu vermeiden. Wenn das für euch machbar klingt, dann seid ihr bei Shadow Warrior 3 bestens aufgehoben. Ein ähnliches Szenario, in dem die Menschheit von üblen Schergen überrannt zu werden droht, erwartet euch auch in Serious Sam 4. Schließt euch dem letzten Widerstand unter der Führung von Sam „Serious“ Stone und seinem schwer bewaffneten Trupp an zeigt den feindlichen Invasoren, wo der Hammer hängt.

Shadow Warrior 3 erscheint 2021 und wird voraussichtlich für die aktuelle und nächste Konsolengeneration sowie für den PC erhältlich sein. Serious Sam 4 soll noch im August 2020 für PC und Google Stadia erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte