Devil May Cry 5 hat ein Releasedatum

Mit Devil May Cry 5 gab es auf dem diesjährigen Xbox Media Briefing auf der E3 eine große Überraschung, rechnete man nach DmC von Ninja Theory doch eher mit einer Fortführung des Reboots anstatt der Originalreihe. Umso größer war die Freude im Allgemeinen unter Fans, dass sich das Spiel durch und durch dem Original verschrieben hat und handlungstechnisch am (sehr guten) vierten Teil ansetzt. Bislang war der Release mit Anfang 2019 datiert, doch jetzt hat Capcom Licht ins Dunkel gebracht.

Wie man über die offizielle Twitterpräsenz der Game Awards in Erfahrungen bringen konnte werden Dante, Nero und ein bislang noch unbekannter dritter Held ab dem 08. März 2019 Belzebub und seinen Dämonen wieder einmal mehr gehörig in den Allerwertesten treten. Devil May Cry 5 erscheint für PS4, Xbox One und den PC.

Übrigens wird Devil May Cry 5 auch auf der Gamescom zu sehen sein. Unser Vor-Ort Team hat sich bereits in Köln eingefunden und konnte schon erste Eindrücke der Messe sammeln. Mehr dazu wird es in den nächsten Tagen zu lesen und auch sehen geben. Wir wünschen euch in diesem Sinne eine coole und spannende Gamescom.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Patrice Naderi

Multikonsolero, Film- und Seriennerd aus Leidenschaft, Technikjunkie, Comicsammler, Sportfan und Müslivernichtungsmaschinerie.