Destroy All Humans! 2 Reprobed – Sorgt mit dem neuen Challenge DLC für reichlich Chaos

Seit dem 26.August dürfen Spieler wieder in Person von Alien Crypto-137 die Erde unsicher machen. Der Nachfolger des Klassikers aus dem Jahr 2005 kann zwar seinem Kult nicht mehr ganz so gerecht werden, schlug sich in den Tests aber trotzdem passabel. Dabei macht die Auslöschung der Menschheit und anderen Alienrassen nach wie vor richtig viel Spaß. Zu verdanken hat man das dem verrückten Waffenarsenal der Furon-Rasse. Und das kommt ab sofort noch ausgiebiger zum Einsatz, was dem brandneuen Challenge-DLC zu verdanken ist. Die Vorgehensweise kennt man schon aus dem Remake, wurde jedoch für Teil 2 nun leicht angepasst:

Stell dich der Herausforderung und teste deine Fähigkeiten in diesem DLC, der alle 4 Herausforderungsmodi aus Destroy All Humans! (2020) bietet. Enthaltene Modi: Randale, Rennen, Armageddon und Entführung. Alle Modi sind im lokalen Splitscreen-Koop spielbar! Außerdem mit dabei: diverse neue Mutatoren, mit denen du die Spielregeln ändern kannst! Zeig ihnen, aus welchem Holz du geschnitzt bist! Eigentlich wissen wir das ja. Du bestehst aus einem Spritzer reiner, glorreicher Furonen-DNA, ertränkt in einem Eimer primitiver menschlicher Gene.

Destroy All Humans! 2 – Reprobed ist am 26.August 2022 für PC, PlayStation und Xbox erschienen. Das Challenge Accepted DLC ist zu einem Preis von 9,99 € erhältlich.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply