Destiny 2 – Sprung auf die Next-Gen mit 4K und bis zu 120fps kommt heute

Destiny 2 erhält heute ein Optimierungs-Update für Playstation 5 und die Xbox-Series S/X, das eine 4K-Auflösung mit bis zu 60 Bildern pro Sekunde sowie Unterstützung für 120 Bilder pro Sekunde beim Spielen eines Mehrspieler-Matches im Schmelztiegel vorsieht, natürlich vorausgesetzt, ihr habt den entsprechenden Bildschirm dafür. Das Update wird außerdem die Ladezeiten noch weiter verkürzen.

Das 3.0.1.-Update für Destiny 2 wird 15.00 Uhr aktiviert, eine Stunde danach werden die Server vorübergehend inaktiv sein, was bedeutet, dass ihr nicht spielen könnt bis die geplanten Wartungsarbeiten um ca. 18.00 Uhr abgeschlossen sind. Um auf die visuellen Verbesserungen zugreifen zu können, müsst ihr Destiny 2 auf Playstation 5 und Xbox Series X/S erneut mit ca. 67-70GB herunterladen. Für Playstation 4 und Xbox One beträgt der Patch etwas mehr als 2 GB.

Mit Destiny 2: Jenseits des Lichts kehrt heute auch der Prophecy Dungeon zurück. Er bietet die kostenlose Endgameaktivität zusammen mit „mächtigen Belohnungen“, die man jede Woche an jedem Checkpoint verdienen kann, sowie die Möglichkeit, den Dungeon einmal pro Woche abzuschließen, um eine Belohnung auf höchstem Niveau zu erhalten. Auch Waffen- und Rüstungsbelohnungen kehren zurück, und ihr könnt die Destiny 2-Begleiter-App verwenden, um Kopfgelder von Verkäufern zu erwerben.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre