Der Taekwondo Experte ist zurück – Hwoarang Trailer für Tekken 8

Lilly Rochefort (wir berichteten) wird als letzter Tekken Reveal von Hwoarang abgelöst, der nun endlich wieder ohne Augenklappe kämpfen darf. Auch die Haare sind wieder Orange und etwas länger. Nichtsdestotrotz erkennt man ihn sofort wieder.

Der koreanische Teakwondo Kämpfer ist nämlich seit Tekken 3 ein Muss in jedem Teil und ist damit auch fix für Tekken 8 gesetzt. Wieder einmal mit genug Selbstvertrauen für drei ausgestattet sehen wir im Trailer Hwoarang in Aktion gegen Nina Williams und Jin Kazama. Sehr cool ist dabei die Introszene mit Letzgenanntem bei der beide einen Highkick austauschen.

Natürlich sehen wir auch das Heat System in Aktion. Nur durch den Trailer ist aber noch schwer zu sagen, welche Boni Hwoarang im Heat State bekommt. Auf jeden Fall sind seine Markenzeichen in Form von langen Kick Strings und Stance Wechseln mit dabei. Und natürlich schließt der Trailer mit der Rage Art ab. Dabei wird der Gegner in die Luft getreten, um dann mit einem Heel Kick in den Boden gerammt zu werden. Auch wenn Hworang damals nicht dabei war, möchten wir nochmal auf unsere Ersteindrücke mit den ersten zehn Charakteren hinweisen, bei der wir bereits einige Stunden spielen konnten.

Tekken 8 wird für PS5, XBox Series X|S und PC erscheinen. Ein Releasetermin steht allerdings noch nicht fest.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Steve Brieller

No comments yet.

Leave Your Reply