Der Herr der Ringe: Gollum – Neues Gameplay von der Nacon Connect zeigt uns die Fähigkeiten sowie die detaillierte Welt

Woran denkt ihr, wenn ihr an Gollum, den schmierigen Schmucksammler aus Der Herr der Ringe, denkt? Ist es Parkour? Es ist auf jeden Fall Parkour, oder? Jedenfalls wird es einiges davon im Spiel geben. Denn es gab während der Nacon Connect neue bewegte Bilder, die uns weitere Eindrücke zum kommenden Daedalic-Spiel bieten.

In einem Video-Interview zeigte Gollum-Produzent Harald Riegler neues Gameplay und Umgebungsgrafiken aus dem kommenden Stealth-Spiel, das auf den Herr der Ringe-Büchern basiert. Riegler zeigte die Bandbreite der im Spiel enthaltenen Schauplätze aus Mittelerde, von denen er verspricht, dass einige in diesem Detailgrad noch nie zu sehen waren. Wir sehen auch Einblicke in Gollums Stealth- und Parkour-Fähigkeiten und erste Blicke auf Charaktere, die bisher nur als Beschreibungen in Tolkiens Büchern zu sehen waren – ebenso wie eine neue Version des jüngeren Gandalf.

Es gibt allerdings noch kein definitives Veröffentlichungsdatum. Das letzte, was wir hörten, war, dass das Spiel von 2021 auf 2022 verschoben wurde.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply