Demon’s Souls – Neues Gameplay zum PS5-exklusiven Rollenspiel-Remake veröffentlicht

Sony hat fünf weitere Minuten atemberaubendes Gameplay für Demon’s Souls veröffentlicht. Dieses Mal machen wir eine Tour durch das karge Land von Stonefang, wo wir das Vergnügen haben, nicht nur einen, sondern gleich zwei Boss-Kämpfe zu sehen. Der erste Kampf ist gegen die furchterregende Panzerspinne, die mit etwas Geschick und einer netten Dosis Magie zu Fall gebracht wird. Der Spieler besiegt dann einige Bergleute, bevor er es mit dem furchterregenden Flamelurker aufnimmt. Die Feuereffekte hier sind umwerfend und das Spiel im Allgemeinen sieht einfach klasse aus, auch wenn wir noch nichts von der neuen Benutzeroberfläche sehen, die hier ausgeblendet wurde, um mehr vom Spiel zu zeigen.

Trotzdem können wir es kaum erwarten, wenn Demon’s Souls zusammen mit der Playstation 5 am 12. November 2020 in den USA, Kanada, Mexiko, Japan, Südkorea, Australien und Neuseeland auf den Markt kommt, bevor es am 19. November 2020 dann weltweit spielbar sein wird.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre