Demo zu Zone of the Enders: The 2nd Runner – MARS ab sofort verfügbar

Über den offiziellen PlayStation Store könnt ihr ab sofort die Demo zu Zone of the Enders: The 2nd Runner – M∀RS kostenlos herunterladen und für PlayStation 4 und PlayStation VR ausprobieren.

PS VR Zone of the Enders

Zone of the Enders: The 2nd Runner – M∀RS ist die remasterte Version des Originalspiels von 2003. Seit seiner ersten Veröffentlichung im Jahr 2003 wurde Zone of the Enders: The 2nd Runner für seine Grafik, seinen Sounds und sein Storytelling als monumentales Epos des Roboter-Action-Genres gefeiert. Die Neuauflage Zone of the Enders HD Collection aus dem Jahr 2012 optimierte jene Aspekte und erweiterte das Spiel um zahlreiche neue Features. In diesem Jahr meldet sich dieses zeitlose Meisterwerk schließlich ein dritten Mal zurück. Spieler können sich auf atemberaubende Mech-Action in 4K und den brandneuen VR-Modus freuen.

Für Fans von gutem Sound: Ausschließlich die PC-Version sowie die Bonus Disc der PS4 Limited Edition unterstützen Dolby Atmos. Die reguläre Ausgabe für die PS4 unterstützt dieses Feature nicht.

Zum Preis von 29,99€ ist Zone of the Enders: The 2nd Runner – M∀RS ab dem 06. September für PlayStation 4, PlayStation VR und Steam offiziell im Handel erhältlich.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer