Deliver Us Mars – Nach dem Mond geht es mit der Fortsetzung zu Deliver Us The Moon nun auf den Mars

Publisher Frontier Foundry und Entwickler KeokeN Interactive haben Deliver Us Mars angekündigt, ein brandneues, narrativ getriebenes Puzzle-Adventure. Das Spiel wird als Fortsetzung des 2018 erschienenen Deliver Us The Moon dienen, das 2020 auf Konsolen veröffentlicht wurde. Es wird die Spieler zehn Jahre nach den Ereignissen des ersten Spiels auf den titelgebenden roten Planeten führen. In diesem neuen Spiel wird der niederländische Entwickler KeokeN Interactive Berichten zufolge einen “radikalen Schritt nach vorne sowohl im Gameplay als auch in der erzählerischen Präsentation” machen und auf dem geerdeten Ansatz des ersten Spiels für Sci-Fi-Erzählungen aufbauen, mit neuen Mechaniken wie Klettern.

“Der Zusammenschluss mit Frontier Foundry ermöglicht es KeokeN Interactive, die Ziele und Ambitionen, die wir uns für Deliver Us Mars gesetzt haben, voll und ganz zu erreichen”, so die KeokeN Interactive-Mitbegründer Koen und Paul Deetman. “Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft und wissen, dass uns die Sci-Fi-Spezialisten von Frontier über die Schulter schauen.”

Deliver Us Mars erscheint demnächst für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply