Death Stranding Cover- und SteelBook-Design wurde enthüllt

Hideo Kojima überraschte die Besucher seiner Diskussionsrunde auf der Comic-Con in San Diego mit der Enthüllung des finalen Designs für das Cover von Death Stranding. Zu sehen ist Sam Bridges, der einer durch den Gestrandeten Tod völlig veränderten Welt trotzen und die Menschheit retten muss, indem er eine zersplitterte Gesellschaft wieder miteinander verbindet.

Death Stranding Cover-Artwork:

Death Stranding Cover Artwork San Diego Comic-Con

Death Stranding Steelbook Version:

Death Stranding Steelbook Version Comic Con

Dieses SteelBook-Sammlerstück ist in der Death Stranding Special Edition und der Death Stranding Collector’s Edition enthalten.

Hideo Kojima wurde bei seiner Diskussionsrunde vom renommierten Filmregisseur Nicolas Winding Refn unterstützt, der in Death Stranding als Special Guest in der Rolle von Heartman auftritt.

Die beiden sprachen über ihre Herangehensweise an Erzählungen, ihre Inspirationen beim kreativen Arbeiten und darüber, worauf sie sich in der Zukunft der Unterhaltungsindustrie besonders freuen. Hideo Kojima zeigte außerdem ein kurzes Video aus dem Spiel, in dem Heartman zu sehen ist, und verriet ein wenig über den Charakter. Es sind noch viele Fragen zu Heartman und seiner Rolle in Bezug auf Sams Reise offen, doch wie man es von Hideo Kojima kennt, dürft ihr euch ganz sicher auf eine fesselnde, außergewöhnliche Story freuen, wenn das Spiel am 8. November erscheint.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer