Dead Space – Neues mögliches Anzeichen für ein baldiges Revival der Serie

Die Gerüchte um ein Comeback von Dead Space wurden weiter angeheizt, nachdem der offizielle YouTube-Kanal für das Sci-Fi-Horror-Franchise auf mysteriöse Weise zum Leben erweckt wurde. Wie der Twitter-Nutzer @SierraI07 entdeckt hat, wurde der Avatar für die Profilseite – der seit der Veröffentlichung der Fortsetzung 2013 ein Dead Space 3-Symbol war – plötzlich gegen ein generischeres Bild des Helms ausgetauscht, den der Protagonist Isaac Clarke trägt.

Sicher, ein Youtube-Update ist kaum die aufregendste Neuigkeit, aber es ist nur ein weiteres Argument für die Gerüchteküche. Denn nachdem sich die Gewissheit, dass Publisher Electronic Arts in naher Zukunft ein neues Dead Space-Kapitel enthüllen wird, immer mehr verdichtet. Die ersten Worte über dieses mögliche Comeback kamen von GamesBeat-Autor Jeff Grub, der spekulierte, dass das Studio EA Motive derzeit hart an dem unbetitelten und unbestätigten neuen Spiel arbeitet. Dieses Gerücht wurde später von der Website Gematsu bestätigt, die behauptet, dass das Spiel eher ein „Reimagining“ der Serie sein wird als eine direkte Fortsetzung der drei bisherigen Mainline-Titel.

https://twitter.com/SierraI07/status/1410090441656082435?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1410090441656082435%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.playstationtrophies.org%2Fnews%2Fnews-34355-dead-space-revival-rumours-swirl-as-official-youtube-channel-is-updated-for-first-time-in-years.html

All das lässt uns Fans natürlich mit gespanntem Blick auf den nächsten Live-Stream von Electronic Arts, EA Play Live, zurück, der noch in diesem Monat am 22. Juli 2021 stattfinden soll. Sollte EA tatsächlich einen neuen Dead Space-Titel in petto haben, dann wird der kommende Live-Stream mit Sicherheit der Ort sein, an dem der Publisher seine offizielle Ankündigung macht.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply