Dead Island 2 – Cineastisches Intro gibt uns bereits einen blutigen Eindruck von Hell-A

Deep Silver und Entwickler Dambuster Studios haben das filmische CG-Opening von Dead Island 2 enthüllt, das von Elastic, dem Animationsstudio hinter dem Intro der HBO-Fernsehserie The Last of Us, erstellt wurde. Das Intro von Dead Island 2 führt durch ein blutgetränktes Los Angeles, das von Untoten überrannt wird, und gibt den „Pulp-Ton“ vor, bevor sich der von Ihnen gewählte Überlebende auf den Weg in den Albtraum von „Hell-A“ macht.

Von einem in Eingeweiden getränkten Hollywood Boulevard bis hin zu verlassenen Villen in den Hügeln von Bel Air bietet der Vorspann einen makabren Einblick in das, was uns erwartet, wenn Dead Island 2 am 21. April für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC erscheint.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply