Dark Souls Trilogy – Collectors Edition für EU im offiziellen Bandai Namco Store gelistet

Unlängst haben wir über den Release der Standardfassung der Dark Souls Trilogy in Europa am 01. März 2019 berichtet. Über eine Veröffentlichung der 2018 exklusiv in Japan erschienenen Collectors Edition mit allerhand Bonusmaterial war aber bislang nichts bekannt. Bandai Namco hat sich allerdings scheinbar doch für einen Release der geballten Ladung Dark Souls in Europa entschieden und dem ganzen dabei noch einen exklusiven Inhalt gespendet.

Die japanische Fassung der Collectors Edition

Denn im offziellen Bandai Namco Store ist seit kurzem die EU Collectors Edition zur Vorbestellung gelistet und der Inhalt kann sich sehen lassen: Neben einer formschönen großen Box erhält ihr neben allen drei Spielen inklusive aller DLC`s in einem edlem Case noch den gesamten Soundtrack der Trilogie, ein 460-seitiges Artbook im Hardcover mit allen Hintergrunddetails zur Welt von Dark Souls sowie eine detailgetreue Statue des Eliteritters bei einem Leuchtfeuer, welche dem Cover von Dark Souls Remastered nachempfunden ist.

Die Version für Europa

Die geballte Ladung des Franchise erscheint mit etwas Verzögerung im Mai 2019 und hat ihren Preis: Ganze 499,- müsst ihr für eine dieser begehrten Boxen hinlegen. Da es sich hier wohl um eine Edition für absolute Enthusiasten handelt und diese in entsprechend begrenzter Stückzahl produziert werden solltet ihr demnach bei Interesse eine möglichst rasche Vorbestellung in Betracht ziehen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Patrice Naderi

Multikonsolero, Film- und Seriennerd aus Leidenschaft, Technikjunkie, Comicsammler, Sportfan und Müslivernichtungsmaschinerie.