Cyberpunk 2077 – Gratis DLC erscheint im Frühjahr 2021

CD Projekt Red plante ursprünglich, alle DLCs und Erweiterungen vor der Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 anzukündigen, doch nachdem der Release des Spiels zum dritten Mal verschoben wurde, erklärte der Präsident von CD Projekt Red, Adam Kiciński, dass das Unternehmen stattdessen die Veröffentlichung abwarten würde, bevor Details über die DLCs verraten werden. Nun stand zum Jahreswechsel die erste Ankündigung an: Dabei ist vorerst unklar, was genau der kostenlose DLC beinhalten wird, aber er wird wahrscheinlich weitere kosmetische Anpassungen für Protagonisten V enthalten und womöglich können Spieler auch mit neuen Nebenquests rechnen. Viel mehr sollte man sich aber nicht erwarten, angesichts der Tatsache, dass die Entwickler nebenher auch noch an weiteren Patches für die vielen Bugs im Spiel arbeiten. Und zusätzlich steht auch noch der versprochene Online-Multiplayer am Horizont!

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, Gwent-Experte und eifriger Trophäenjäger