Cult of the Lamb – Verkäufe vom „Kult“-Spiel knacken bereits die eine Million

Cult of the Lamb hat bereits in der ersten Verkaufswoche die Marke von einer Million verkaufter Exemplare überschritten, wie Devolver Digital bekannt gegeben hat. Cult of the Lamb wurde am 11. August veröffentlicht und ist ein Roguelike-Abenteuer mit Stadtbau-Elementen, in dem ihr langsam euren Kult von Anhängern aufbaut und in die Welt hinauszieht, um die falschen Propheten und Ungläubigen zu vernichten.

Der Entwickler Massive Monster sagt, er sei „überglücklich“ über die Resonanz auf das Spiel, sowohl was die Anerkennung durch die Kritiker (die im untenstehenden Trailer zu sehen ist) als auch die Reaktionen der Spieler angeht. Der Entwickler hört zu und arbeitet mit der Community zusammen, um einige Fehler zu beheben und Verbesserungen am Spiel vorzunehmen.

„Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns in den letzten sieben Tagen die Treue gehalten haben“, so Massive Monster. „Das Team ist gespannt, was die Zukunft bringt und wird bald eine Content-Roadmap für Updates zu Ehren von The One Who Waits veröffentlichen.“

Cult of the Lamb ist ab sofort für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC erhältlich.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply