Crysis Remastered – Nach Teil 1 folgt nun dieses Jahr die komplette Trilogie

Entwickler Crytek hat angekündigt noch in diesem Jahr eine Crysis Remastered Trilogy zu veröffentlichen, welche das bereits veröffentlichte Crysis Remastered (hier unser Test dazu) aus dem letzten Jahr, sowie neue Remastered-Versionen der Einzelspieler-Kampagnen von Crysis 2 und Crysis 3 enthält. Crytek und Saber Interactive sind dabei für die Entwicklung verantwortlich.

Die Trilogie-Sammlung soll eine Vielzahl der gleichen Verbesserungen bieten, die auch das erste Crysis Remastered erhalten hat, darunter optimierte Grafik, Framerate, Texturen und mehr. Alle drei Spiele werden außerdem abwärtskompatibel mit Playstation 5 und Xbox Series sein und Optimierungen für beide Konsolen bieten, darunter eine “noch flüssigere” Performance.

Die Crysis Remastered Trilogy soll im Herbst 2021 für Playstation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply