Crusader Kings III – Neue Expansion „Tours & Tournaments“ ab sofort erhältlich  

Es gibt wieder ordentlich viel Nachschub für Strategie-Fans in diesem Jahr. Zu verdanken hat man das Publisher Paradox Interactive, der für seine vielgefeierte Crusader Kings-Reihe bekannt ist. Zwar erschien der dritte und bis dato letzte Ableger sogar schon 2020, dennoch hat man es geschafft, dem Titel neues Leben einzuhauchen. Zum einen bewerkstelligte man dieses Unterfangen mit einem Release für Next-Gen Konsolen und zum anderen auch mit einer überraschenden Expansion. Diese nennt sich „Tours & Tournaments“ und wurde nur vage für dieses Jahr angekündigt und nun plötzlich veröffentlicht! 

Das Leben ist eine Reise durch ritterliche Abenteuer. Wann werdet Ihr eure Reise beginnen, mein Herrscher? Schreibe deine ganz persönliche, epische Geschichte mit der großen Erweiterung Crusader Kings III: Tours & Tournaments. Staune über die Anblicke und Ereignisse, die dich erwarten – von kühnen Scheinkämpfen in der Turnierarena bis zu Abenteuern mit deinem königlichen Gefolge in der gefährlichen Wildnis.

Füge deinen herrschaftlichen Gelüsten die Wanderlust hinzu und reise zu deinen Untertanen in einem Reich, das ebenso unterhaltsam wie gefährlich sein kann. Stelle dein Können in einer von vielen Arten galanter Turniere auf die Probe – im eigenen oder einem fremden Reich. Oder nutze den Trubel des Festes, um einen lästigen Rivalen zu beseitigen. Werde zum Gastgeber neuer Prachtaktivitäten – von reichen Hochzeiten bis zu aufregenden Falkenjagden. Doch sei gewarnt! Viele Feiern bieten eine hervorragende Tarnung für perfekt geplante Streiche gegen Gegner … oder die eigene Familie.

Lasst uns feiern!

Werde zum Gastgeber neuer Prachtaktivitäten – von reichen Hochzeiten bis zu aufregenden Falkenjagden. Doch sei gewarnt! Viele Feiern bieten eine hervorragende Tarnung für perfekt geplante Streiche gegen Gegner … oder die eigene Familie. Crusader Kings III: Tours & Tournaments bietet eine neue, heroische mittelalterliche Welt voller Prüfungen und Herausforderungen, großer Taten und Abenteuer und erquickender Geschichten.

Crusader Kings III: Tours & Tournaments ist am 11.Mai 2023 für PC erschienen.  Das Hauptspiel Crusader Kings III ist am 1.September 2020 für PC erschienen und weist einen hervorragenden Durchschnittswert von 91% vor.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply