Countdown zu neuem Need for Speed gestartet

Wenn man Anno 2019 an Need for Speed denkt, kommen nicht all die positiven Seiten der Kultserie zum Vorschein, sondern überwiegend die negativen, hat die Serie sich spielerisch und inhaltlich immer seichteren und fehlerbehafteten Gewässern genähert und sich immer mehr von all dem, was den Namen einmal groß gemacht hat, distanziert. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt und nach Gerüchten über einen neuen Ableger dürfte nun tatsächlich das verlangen nach Geschwindigkeit bei so manchem wieder größer werden.

Denn auf der offiziellen Homepage von Need for Speed befindet sich momentan lediglich das Serienlogo sowie ein Countdown, der Mittwoch morgen ausläuft und mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit Neuigkeiten zur Serie mit sich bringen wird. Da es dieses Jahr mit Ausnahme weniger Titel wie Jedi Fallen Order sehr wenig Neuerscheinung gibt, könnte es sich hierbei aber auch um einen Ableger für Smartphones oder einen Free 2 Play Titel anstatt eines neuen Hauptteils handeln. Wir halten euch auf dem Laufenden und geben euch bescheid, was hinter dem mysteriösen Countdown nun wirklich steckt. Anbei noch unser Review zum letzten Ableger der Serie, Need for Speed Payback.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Patrice Naderi

Multikonsolero, Film- und Seriennerd aus Leidenschaft, Technikjunkie, Comicsammler, Sportfan und Müslivernichtungsmaschinerie.