Comanche offiziell auf der Gamescom Opening Night angekündigt

In den 90ern waren die Kampfsimulationen von Novalogic eine Referenz in Sachen grandios umgesetzter Spielmechaniken. Speziell der Titel „Comanche“, der sich um den gleichnamigen (und nie in Serie gegangenen) Kampfhelikopter des US Militärs drehte. Nach dem Aus von Novalogic wurde es ruhig um die Serie. Zumindestens bis jetzt.

Denn auf der Opening Night der Gamescom 2019 wurde Comanche offiziell für PC in einer Alphaversion, die noch dieses Jahr an den Start geht und nach Abschluss der Betaphase als Early Access verfügbar sein wird, vorgestellt. Anders als im Original, welches von THQ Nordic gepublished wird, versteht sich das Reboot als missionsbasierter Multiplayertitel. Wir freuen uns und werden euch bei Bekanntwerden weitere Infos entsprechend damit versorgen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Patrice Naderi

Multikonsolero, Film- und Seriennerd aus Leidenschaft, Technikjunkie, Comicsammler, Sportfan und Müslivernichtungsmaschinerie.