Clid the Snail – Düsterer Twin-Stick-Shooter mit einer schießwütigen Schnecke erscheint im Sommer für Playstation

Eigentlich hätte Clid the Snail bereits im März diesen Jahres erscheinen sollen, woraus aber augenscheinlich leider nichts wurde. Doch das soll uns nicht stören, denn nun darf man sich in einem brandneuen Release Date Announcement Trailer präsentieren. Und diese Gelegenheit scheint der kommende Titel von Weird Beluga zu nutzen! Der Twin-Stick-Shooter aus der Top-Down Perspektive besticht mit einem düsteren Look und knallharter Action. Mit Clid der Schnecke ist also nicht zu spaßen, wie der folgende Trailer unter Beweis stellt:

Clid the Snail ist eine düstere Fabel, in der der titelgebende Held bis an die Zunge bewaffnet ist. Das ist auch bitter notwendig für die humanoide Schnecke, um die Nacktschneckenplage zu beenden. Diese suchen die friedliche Welt von Clid heim und machen ihn zu einem Ausgestoßenen, womit er aber nicht allein ist. Mit zahlreichen Verbündeten im Schlepptau und einer riesigen Auswahl an Waffen und Mechaniken geht es den Invasoren an den Kragen! Doch dabei ist achtsames Vorgehen von äußerster Wichtigkeit, denn ganz so einfach machen es einem die Widersacher nicht. Spannende Areale, knifflige Rätsel und eine herrlich düstere Story erwarten euch schon bald in Clid the Snail.

Clid the Snail soll im Sommer 2021 für PlayStation 4 und Playstation 5 erscheinen. Eine Umsetzung für den PC erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply