Chronos: Before the Ashes – Prequel zu Remnant: From the Ashes steht in den Startlöchern

Vor dem bevorstehenden Launch nächste Woche hat THQ Nordic einen neuen Trailer für Chronos: Before the Ashes, welches zeitlich als Vorgeschichte zu Remnant: From the Ashes angesiedelt ist, veröffentlicht. Der nächste Eintrag in der Action-RPG-Saga, der von Gunfire Games entwickelt wurde, wird euch mit neuen Herausforderungen, Rätseln und Gefahren im Labyrinth konfrontieren. Grafisch erinnert es dabei an eine Mischung aus Remnant und Darksiders 3, welches ebenfalls aus der Feder der Entwickler stammt.

Beim Gameplay gilt es erneut zu überleben, was bedeutet das Verhalten eurer Feinde zu studieren und eine Vielzahl von Waffen, Fähigkeiten und Kräften während eurer anspruchsvollen Reise einzusetzen. Denn jedes Mal wenn euer Charakter in Chronos: Before the Ashes stirbt, wird er ein Jahr altern, was euch zwingen wird, sich an das fortschreitende Alter anzupassen. Während man zu Beginn ein junger, geschmeidiger Charakter ist, steht da am Ende vielleicht ein gebrechlicher und alter, aber weiser Mann, der mehr über Magie als das Schwert agieren wird.

Chronos: Before the Ashes basiert auf dem VR-Titel Chronos von Gunfire Games, wurde allerdings stark überarbeitet und für alle Plattformen optimiert. Es erscheint am 1. Dezember 2020 für PC, Playstation 4, Switch und Xbox One.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre