Character Updates – Neue Inhalte für Monster Hunter World, Dragon Ball FighterZ und Naruto to Boruto: Shinobi Striker

Während zahlreiche Neuerscheinungen monatlich die Aufmerksamkeit der Massen auf sich ziehen, so verschwinden Updates zu bereits erschienen Titel in der Regel unter dem Radar. „Nicht mit uns!“ – dachten wir uns bei Cerealkillerz, weswegen wir unsere Augen und Ohren regelmäßig für euch offen halten. So geschehen bei Monster Hunter World, Dragon Ball FighterZ und Naruto to Boruto: Shinobi Striker, die ab jetzt oder demnächst treue Spieler mit neuen Inhalten begrüßen dürfen:

Stygian Zinogre (Monster Hunter World)

Mit der großen Erweiterung Iceborne ging Monster Hunter World in diesem Herbst in die zweite Runde und bescherte allen treuen Jägern ein wahres Jagdparadies auf einer winterlichen Insel. Doch das soll es noch nicht gewesen sein, weswegen Capcom auch weiterhin fleißig an Updates arbeitet, wie der neue Trailer bestätigt. Mit dem Stygian Zinogre stößt bereits am 5.Dezember 2019 ein mächtiger Wyvern zum breit umfassenden Monsterlexikon hinzu und das noch dazu kostenlos! Besonders Fans des Anime- und Manga-Klassikers Berserk sollten dabei einen genauen Blick auf die schmiedbare Rüstung der Bestie werfen.

Monster Hunter Wolrd ist am 26.Januar 2018 für Playstation 4 und Xbox One, sowie am 09.August 2018 für den PC erschienen. Wie sich die actionreiche Monsterjagd bei uns im Test geschlagen hat, lest ihr HIER.

Broly aus Dragon Ball Super (Dragon Ball FighterZ)

Dragon Ball FighterZ galt als eine der größten Überraschungen im vergangenen Jahr und hat mittlerweile festen Fuß in der Beat’em Up Szene gefasst. Kein Wunder, dass Bandai Namco am Ball bleibt und regelmäßig neue Charaktere nachliefert. Waren es in Saison 1 noch acht neue Krieger, so durfte man auch im zweiten Jahr immerhin sechs neue Krieger begrüßen, wovon Broly nun demnächst den Abschluss markiert. Auch wenn der Trailer noch immer kein festes Datum preisgeben will, so dürfen Fans aller Wahrscheinlichkeit nach mit dem 14.Dezember rechnen, was dem japanischen Kinostart von Dragon Ball Super entsprechen würde.

Dragon Ball FighterZ ist am 26.Januar 2018 für PC, Playstation 4 und Xbox One erschienen. Wie sich der rasante Anime-Prügler bei uns durch den Test geboxt hat, lest ihr HIER.

Sasuke Uchiha (Naruto to Boruto: Shinobi Striker)

Den Abschluss der aktuellen Update-Runde markiert der erwachsene Sasuke Uchiha, der ab heute erhältlich ist für Naruto to Boruto: Shinobi Striker. Von allen Naruto-Fans gefordert war der Sharingan-Nutzer schon längst überfällig. Mit im Gepäck sind dabei alle Techniken, die er sich über die Jahre hinweg angeeignet hat, womit er es auch mit Ninja-Größen Marke Madara Uchiha problemlos aufnehmen kann.  

Naruto to Boruto: Shinobi Striker ist am 31.August 2019 für PC, Playstation 4 und Xbox One erschienen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte