Cerealkillerz auf der Vienna Comic Con – Alle Infos zu unserem Stand

Am 21. und 22. November geht es für uns zusammen mit BlogdotTV und Masters of Dirt auf die Vienna Comic Con. Dieses mal sind wir nicht nur für euch Vorort am berichten, sondern auch mit einem eigenen Stand vertreten für unsere Fans. Was euch dort alles erwarten wird, haben wir hier im Artikel für euch zusammengefasst.

Wir bringen euch den K.I.T.T nach Wien

Knight Rider dürfte wohl noch einigen von euch noch ein Begriff sein. David Hasselhoff konnten wir leider nicht organisieren, aber dank unseren Freunden von Masters of Dirt einen wunderschönen Knight Industries Two Thousand alias K.I.T.T aus der kultigen Krimi-Action-Serie.

Garage Sale 2014 by Moritz Zajicek (35)

Kommt einfach bei unserem Stand vorbei und nutzt die Gelegenheit mit dem legendären K.I.T.T abzuhängen oder auch ein Foto mit ihm machen zu lassen. Die typischen Masters of Dirt Fuel Girls findet ihr natürlich auch bei unserem Stand. Pro Foto zahlt ihr 20€ Vorort.

Cosplay Programm inklusive Fan-Treffen

Falls euch der K.I.T.T als Unterhaltung nicht reicht, könnt ihr auch die großartigen Cosplayer von Brazen & Bold Productions und Monsoon Cosplay treffen und auch hier gerne wieder Fotos mit ihnen machen oder einfach bei uns am Stand abhängen. Wir laden gerne alle Cosplayer die auf der Comic Con unterwegs sind ein, bei uns abzuhängen. Zuletzt war die Gruppe auf der Game City 2015 für Bethesda im Fallout Cosplay unterwegs.

Samstag findet ihr Brazen & Bold Productions und Monsoon Cosplay  von 11:00 bis 13:00 im Fallout Cosplay bei unserem Stand.

12184174_786125161516123_3654071398308165119_o

Fotocredit

Am Sonntag von 13:00 bis 15:00 gibts dann noch mal die gesamte Crew im Walking Dead Cosplay.

Wir werden laufend Vorort filmen und fotografieren, also falls ihr euer neues Cosplay Vorort präsentieren wollt, oder einfach mit uns abhängen wollt, kommt beim Stand vorbei! Ihr findet uns beide Tage beim Stand: D0113 in Halle D

 

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

1 Comment Added

Join Discussion

Leave Your Reply