Cerealkillerz Adventskalender Tag 24: Zum großen Finale das ultimative Paket für Xbox Fans

Als Highlight und Abschluss von unserem Adventskalender hat uns Xbox ein wirklich umfangreiches Paket zur Verfügung gestellt:

1x T-Shirt “XBOX DIVERSITY” Women [Weiß/M]
1x Hoodie “XBOX DIVERSITY” Men [Schwarz/M]
1x Bomberjacke “XBOX ONE X” Herren [XXL]
1x Weihnachtskugel “XBOX” in grün
1x Xbox One Wireless Controller grey green
1x Halo 5 für Xbox One
1x Socken “XBOX DIVERSITY” [39/42]
1x Tell Me Why als Download Code für Xbox/PC

Um das Paket zu gewinnen müsst ihr unseren Youtube Channel abonnieren, uns auf Facebook abonnieren, unseren Adventskalender Beitrag auf Facebook liken und kommentiert welcher Beitrag/Video/Social Media Post von uns zum Thema Xbox euch bisher am meisten überzeugen konnte/in Erinnerung geblieben ist. Wer bisher unsere Inhalte nicht regelmäßig konsumiert hat, sollte das spätestens jetzt nachholen 😉

Uns würde es auch freuen, wenn ihr den Beitrag mit euren Freunden teilt, ist aber keine Bedingung um teilzunehmen.

Nicht vergessen: Ihr könnt bei fast allen Adventskalender Gewinnspielen von uns noch bis zum 30.12 teilnehmen!

Die Teilnahme ist bis zum 30. Dezember möglich. Danach werden die Gewinner von uns per Mail benachrichtigt. Eure Angaben werden hier nur bis wir eine positive Rückmeldung der Gewinner erhalten gespeichert und danach wieder gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt dadurch nicht.

Teilnahmeberechtigt an den Online-Gewinnspielen von Cerealkillerz sind natürliche Personen über 16 Jahre aus Deutschland, Schweiz und Österreich, ausgenommen sind Redakteure von Cerealkillerz.

Bei der Ermittlung der Gewinner werden nur Teilnehmer berücksichtigt, die vor Einsendeschluss, d.h. vor 24.00 Uhr 30.12.2020 eine richtige Lösung an uns übermittelt haben/Die Teilnahme Bedingungen erfüllt haben. Unter allen korrekten und vollständigen Teilnahmen entscheidet das Los, wer gewinnt. Eine Teilnahme an vergangenen Tagen bzw. zukünftigen Tagen ist teilweise möglich bis zum 30. Dezember. Die Verwendung verschiedener Namen bzw. E-Mail-Adressen durch ein und denselben Teilnehmer ist nicht gestattet. Verstöße hiergegen können den Ausschluss vom Gewinnspiel nach sich ziehen.

Die Gewinner werden nach dem 30. Dezember von uns direkt kontaktiert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer