Cereal Talk: Episode 0 – 2016 Review: Die Highlights des Jahres

Ab jetzt gibt es die Cerealkillerz auch zum Anhören! In der ersten Episode des Podcasts, unpassenderweise Episode 0 getitelt (Erklärung im Podcast), geht es um die besten Spiele 2016!

Nach einer kurzen Einleitung und Vorstellungsrunde der Teilnehmer stürzen wir uns in alle Kategorien, in denen wir Spiele des Jahres vergeben haben. Darunter fallen Kategorien wie „Bester Shooter“, „Bestes Fantasyspiel“ oder „Bestes Actionspiel“. Wir gehen nicht nur alle Gewinner der Genres durch, sondern diskutieren natürlich auch das Spiel des Jahres 2016 und geben unsere persönlichen Favoriten preis. Außerdem beantworten wir Fragen wie „Warum wurden lang erwartete Spiele wie Final Fantasy XV oder The Last Guardian nicht besser beurteilt?“ oder „Wie wichtig ist heutzutage Musik in Videospielen?“.

Ich freue mich über jeden Hörer, der sich die Zeit nimmt, uns Feedback als YouTube-Kommentar zu hinterlassen und falls ihr Fragen oder Themen habt, die ihr in einer zukünftigen Episode beantwortet oder besprochen bekommen wollt, schickt mir eine Mail an brieftaubsi@cerealkillerz.org!

Von mir persönlich gibt es noch eine kleine Entschulding für die Audioqualität der Episode. Ich gebe mein bestes, damit es in Zukunft einen etwas angenehmeren Klang bekommt!

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Dano

No comments yet.

Leave Your Reply