CD Projekt RED – Nach The Witcher 4 ist es mit der Reihe noch nicht vorbei

Da das nächste The Witcher-Spiel als Beginn einer neuen Saga angekündigt wurde, sollte es nicht überraschen, dass Entwickler CD Projekt RED über weitere Spiele nachdenkt, die fast sicher nicht The Witcher 4 heißen werden. Tatsächlich wird bereits darüber nachgedacht, was nach dem vierten Hauptteil der Serie kommen soll.

„So wie die erste Saga aus drei Spielen bestand… befinden wir uns in der Vorproduktion des ersten Spiels der zweiten Witcher-Saga“, sagte Adam Kiciński, CEO von CD Projekt RED, während des jüngsten Geschäftsberichts des Unternehmens (via Eurogamer). In der Tat denkt das polnische Studio offenbar „über mehr als ein Spiel nach“.

Natürlich ist The Witcher 4, auch bekannt als „The Next Witcher Game“, noch einige Jahre entfernt, da CD Projekt RED auf die Unreal Engine 5 umgestiegen ist und dieses Jahr in die frühe Vorproduktionsphase geht. Alles, was wir derzeit wissen, ist, dass es sich möglicherweise um die Schule des Luchses drehen wird, denn das Teaser-Bild zeigt ein Medaillon in Form eines Luchses. Auch das Jahr 2022 scheint nicht Witcher-frei zu sein, denn CD Projekt plant nach wie vor The Witcher 3: Wild Hunt – Complete Edition für PlayStation 5 und Xbox Series X|S im geplanten vierten Quartal 2022 auf den Markt zu bringen, was wohl bedeutet, dass wir bald ein konkretes Veröffentlichungsdatum bekommen werden.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply