Captain Tsubasa: Rise of New Champions – Alle Infos zum dritten DLC, dem neuen kostenlosen Update und französischen Ligue 1 Event

Mit Bandai Namco als Publisher gelang es den Entwicklern von Tamsoft Corporation, die Kindheitshelden vieler Videospielbegeisterten  in Captain Tsubasa: Rise of New Champions auf die vergangene Konsolengeneration zu hieven. Wie man es jedoch bei derartigen Umsetzungen gewohnt ist, wird auch nach dem Release fleißig an neuen Inhalten weitergearbeitet, allen voran natürlich dem berüchtigten Characters-Pass. Neun zusätzliche Fußball-Stars waren darin angekündigt und dieser ist seit dem 22.April nun offiziell vervollständigt:

Diese drei Spieler sind ab sofort in Captain Tsubasa: Rise of New Champions am Start:

  • Pepe, ein brasilianischer Junge, der in einer armen Familie aufgewachsen ist und davon träumt, ein Profi zu werden, um seine Familie zu unterstützen, zeichnet sich durch Fähigkeiten im linken Fuß aus und verwendet seinen speziellen Wild Shot, der über eine hervorragende Grundkraft verfügt.
  • Xiao Junguang, der furchtlose Konterschütze, kam mit seinem Großvater aus China in die USA, um sich das Turnier anzusehen. Er ist leidenschaftlich daran interessiert, die Schüsse seines Gegners zurückzuschlagen, und verwendet die Superspeed Kickback Cannon, eine Gegenbewegung, die die Kraft des Schusses erhöht, indem er den Schuss des Gegners zurückwirft!
  • Taichi Nakanishi, Naniwas riesiger Torwart und Kapitän der Naniwa MS, der aufgrund seiner Teilnahme am nationalen Turnier der Liga beigetreten ist, ist ein starker GK mit sowohl Kraft als auch Beweglichkeit. Er verwendet die Super-Saving-Technik – seine Reflexe sind angesichts seiner Größe unvorstellbar und er reagiert sofort auf den Schuss des Gegners!

Zusätzlich zu dem dritten DLC wurde auch ein kostenloses Update veröffentlicht, wo ihr gemeinsam mit der Hanawa Mittelschule und den Tachibana-Zwillingen nach der Meisterschaft strebt. Doch das ist noch nicht alles, denn ab den 28.April 2021 geht eine zeitbegrenzte Kooperation mit der franzöischen Fußballliga Ligue 1 an den Start, wo ihr bis zum 11.Mai offizielle Trikots französischer Top-Klubs für eure Spieler ergattern könnt. Kleiner Wermutstropfen: Ausgerechnet die Top-Mannschaften Paris Saint-Germain, Olympique Lyon und Olympique Marseille sind nicht dabei.

Captain Tsubasa: Rise Of New Champions ist am 28.08.2020 für PC, Playstation 4 und Nintendo Switch erschienen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply