Call of Duty: Warzone – Operation Monarch geht mit Godzilla und King Kong im Mai an den Start

Nach monatelangem Content-Mangel für Call of Duty: Warzone steht Season 3 nun endlich kurz bevor. Und diese startet mit ganz großen Ambitionen am 27.April! Im Fokus davon steht die Vorbereitung für ein riesiges Event, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Sammelt schlagkräftige Ausrüstung, vereint ein zuverlässiges Team denn die Operation Monarch soll alles verändern. Denn  mit dem 11.Mai steht ihr euch zwei zusätzlichen Widersachern gegenüber: Godzilla und King Kong! Und diesbezüglich gilt es auch einen brandneuen Trailer zu bestaunen:

Während Classified Arms, der dritten Staffel von Call of Duty: Warzone und Vanguard, die am 27. April startet, steht allen Operatoren eine streng geheime Waffenkammer offen. Und sie werden alle Kraft brauchen, die sie in die Finger bekommen können, um gegen Godzilla und Kong zu kämpfen. All das in der Belagerung der Caldera später in der Saison mit dem zeitlich begrenzten Event „Operation Monarch“. Die führenden Studios Sledgehammer Games und Raven Software sowie Treyarch und Toys for Bob kamen zusammen, um diese monströse Saison zu eröffnen. Folgendes können Sie in Warzone und Vanguard erwarten:

  • Enthülle uralte Geheimnisse und lade Gegenstände an der Ausgrabungsstätte. Machen Sie sich an diesem neuen Monarch Point of Interest zwischen den Ruinen und Minen die Hände schmutzig, um Vorratskisten und Hinweise auf kommende Feinde zu finden.
  • Neuer Offshore-Gulag. Escape the Hold, Calderas neuer Gulag. Diese dreispurige Arena, die von Toys for Bob gebaut wurde, heißt alle Kämpfer zu intensiven Duellen willkommen, bevor sie wieder eingesetzt werden.
  • Bereiten Sie sich auf die Operation Monarch vor. Uralte Höhlenmalereien, massive Schädel und eine Axt aus einer anderen Welt sind nur einige der merkwürdigen Sichtungen rund um Caldera …

Die dritte Season von Call of Duty: Warzone startet am 27.April. Operation Monarch geht am 11.Mai an den Start.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply