Call of Duty: Vanguard – Der Zombie Modus wurde endlich enthüllt

Als Call of Duty: World at War am 13.November 2008 veröffentlicht wurde, konnte womöglich noch keiner ahnen, was das für die Zukunft der Reihe bedeuten würde. Denn mit Zombies offenbarte man erstmals einen Modus, der ursprünglich nur als netter Zeitvertreib gedacht war. In den darauffolgenden Ablegern aus dem Hause Treyarch erfreute sich der Überlebenskampf aber immer größerer Beliebtheit. So kämpften bis zu vier Spieler nicht nur ums Überleben sondern lösten dabei sogar noch schier unmöglich Aufgaben. Als Belohnung dafür gab es dann heiß begehrte Erfolge oder Trophäen. Dementsprechend ist es kaum verwunderlich, dass man mittlerweile zu einem Fixpunkt von Call of Duty avancierte. Mit Vanguard steht nun der nächste Ableger aus dem Hause Treyarch kurz bevor. Dieser hat selbstverständlich ebenfalls einen Zombie-Modus und wie dieser aussieht, hat man erst vor Kurzem offenbart:

Die preisgekrönte Call of Duty-Reihe kehrt mit Vanguard zurück, in der Spieler einflussreiche Schlachten des Zweiten Weltkriegs erleben, während sie an der Ost- und Westfront Europas gegen ihre Feinde kämpfen, sowie im Pazifik und in Nordafrika die freie Welt verteidigen. Schafft und festigt euer Erbe, wenn Call of Dutys markantes Mehrspielererlebnis an allen Fronten einen Großangriff startet. Werdet Zeuge, wie die Spezialeinheiten sich erheben, wenn die Spieler mit authentischer Ausrüstung des Zweiten Weltkriegs über neuen Orten abspringen. Spieler werden im gnadenlosen Ansturm der Untoten ihre Tapferkeit beweisen, während sie im neuen Zombies-Erlebnis, entwickelt von den Treyarch-Studios, um ihr Überleben kämpfen.

Call of Duty: Vanguard erscheint am 05.November 2021 für PC, PlayStation und Xbox.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply