Call of Duty – Neuer Ableger Call of Duty: Vanguard erscheint schon Anfang November

Es hatte fast den Anschein, dass sich zahlreiche Publisher bereits für die kommende Gamescom aufsparen, aber nicht mit Activision Blizzard. Dort hat man schon jetzt die Bombe im wahrsten Sinne des Wortes platzen lassen mit einem neuen Ableger zu Call of Duty. Vanguard lautet der Name des Spiels und das soll geschichtlich an die Wurzeln der Reihe zurückkehren. Vier düstere Schauplätze des zweiten Weltkriegs warten schon bald auf euer Eingreifen. Doch nicht nur eine packende Kampagne erwartet uns, sondern auch liebgewonnene Multiplayer-Modi. So stehen neben dem klassischen Multiplayer-Modus auch wieder Zombies und die Warzone für tapfere Soldaten bereit. In welche Charaktere ihr diesmal aber schlüpfen dürft, das verrät der brandneue Reveal-Trailer:

Das erwartet euch gemäß der offiziellen Beschreibung in Call of Duty: Vanguard:

Erhebt euch. An jeder Front. Kämpft zu Luft über dem Pazifik, springt über Frankreich ab, verteidigt Stalingrad mit der Präzision einer Scharfschützin und schießt durch vorrückende Truppen in Nordafrika. Die Call of Duty-Reihe kehrt mit Call of Duty: Vanguard zurück, in der Spieler in packende Kämpfe bislang unbekannten globalen Ausmaßes des Zweiten Weltkriegs eintauchen. In einer fesselnde Einzelspielerkampagne erhebt sich eine Gruppe Soldaten aus verschiedenen Ländern gegen die größte Bedrohung der Welt. Spieler werden auch im unverwechselbaren Mehrspieler-Erlebnis und einer aufregenden, neuen Zombies-Erfahrung ihre Spuren hinterlassen.

Call of Duty: Vanguard erscheint am 05.November 2021 für PC, Playstation und Xbox.     

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply