Borderlands 3 – Director‘s Cut bringt neue Story-Missionen, einen Raidboss und viel „Behind the Scenes“-Material

Seit dem 10.November 2020 befindet sich Borderlands 3 offiziell in seiner zweiten Season. Dort bot man fleißigen Kammerjägern bislang vier neue Skill-Trees, sowie den Designer’s Cut an. Dieser erweiterte das Spiel unter anderem mit dem neuen Modus Plüller Parade. Wer sich in Season 2 jedoch auf eine Fortsetzung der vier Story-DLC’s erhoffte, der wartete bislang vergeblich. Auch die aus Borderlands 1 und 2 berühmt berüchtigten Raidbosse sucht man vergebens, was besonders dem Endgame ein bisschen die Spannung nahm. Mit dem Director’s Cut gelobt Gearbox nun Besserung und hat neben neuen Story-Missionen und einem brandneuen Raidboss auch einige Extras für Kammerjäger parat. Diese und noch zahlreiche weitere Neuerungen hat man kompakt in einem offiziellen Launch-Trailer zusammengefasst:

Folgende Inhalte erwarten euch laut der offiziellen Beschreibung im Director’s Cut:

• Stelle dich Hemovorous, der Unbesiegbaren, Kopf-an-Zange! Dieser riesenhafte Varkid-Raidboss lässt einige der besten Beutestücke im ganzen Spiel fallen (sofern du sie töten kannst).

• Suche neue Orte auf mehreren Planeten auf, um eine scheinbar paranormale Mordserie aufzuklären, und hilf Ava beim Start ihres Podcast „Mysteriösitätischer“.

• In einer Sammlung von Blicken hinter die Kulissen aus der Entwicklung von Borderlands 3 findest du Konzeptgrafiken, Storyboards, Videoclips und mehr.

• Arbeite dich durch drei Kammer-Karten mit themenbezogener Beute und mächtiger Ausrüstung! Sammle tonnenweise neuer Kosmetikobjekte, darunter neue Kammer-Jäger-Köpfe und -Skins, Waffenskins und -Schmuckstücke, lebhafte Emotes, ECHO-Gerät-Skins sowie Raumdekorationen, die du stolz auf der Sanctuary III ausstellen kannst.

Borderlands 3: Director’s Cut ist seit dem 08.Apirl 2021 für Google Stadia, PC, Playstation 4, Playstation 5, Xbox One und Xbox Series für einen Preis von 14,99 € erhältlich.  

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz